Montag, 5. September 2016

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #113 (Nachtrag) - Von dem treuen Twin Project

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog (KLICK) diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.


"Bleib mir treu!" von Kasie West// 12,99€ Klappbroschur// 352 Seiten// Band 2 von 2// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Von der besten Freundin hintergangen. Vom Exfreund benutzt. Zum Glück wurde alles, was in den letzten Wochen passiert ist, aus Addies Gedächtnis gelöscht. Sie zieht zu ihrem Vater, weit weg von ihrer Vergangenheit. Doch seltsamerweise scheint ihr dort alles schrecklich vertraut: die neue Schule, die neue Clique – und besonders der rätselhafte Trevor. Er ist ein Fremder, aber warum macht ihr Herz bei seinem Anblick einen Sprung? Als es gelingt, Addies Erinnerungen wiederherzustellen, weiß sie: Trevor, ihre große Liebe, muss sich wieder in sie verlieben. Allerdings will jemand genau dies mit aller Macht verhindern.




"Paladin Project 01- Renn um dein Leben" von Mark Frost// 16,99€ Klappbroschur// 576 Seiten// Band 1 von 3// Mehr zum Buch
Will West gerät von einem Tag auf den anderen mitten in den epischen Kampf der guten Mächte dieser Welt gegen das ultimativ Böse. Sein Vater ist spurlos verschwunden, die Frau, die zu Hause auf Will wartet, sieht zwar aus wie seine Mutter, aber sie agiert wie eine Fremde. Zum Glück hat Will Helfer an seiner Seite, deren Kräfte weiter reichen als menschliche Vorstellungskraft, und vier großartige Freunde, die keine noch so ungeheure Gefahr scheuen. Es beginnt eine dramatische Jagd – nichts Geringeres steht auf dem Spiel als die Zukunft der gesamten Menschheit!

"Twin Island- Das Geheimnis der Sophie Cruz" von Jessica Khoury// 14,99€ Klappbroschur// 400 Seiten// Band 2 von 3// Mehr zum Buch 
Achtung Spoiler!
Sophie ist fest entschlossen, ihre Mutter zu finden, die sie und ihren Vater vor Jahren verlassen hat, um auf einer entlegenen Insel zu forschen. Dort angekommen, merkt Sophie jedoch schnell, dass etwas nicht stimmt. Auf der Insel leben Menschen mit außergewöhnlichen Talenten. Menschen, die Sophies Mutter erschaffen hat, um sich deren besondere Fähigkeiten zunutze zu machen. Doch der Preis dafür ist hoch. Noch bevor Sophie die ganze Wahrheit begreift, erkennt sie, dass sie selbst das bestgehütete Geheimnis von allen ist und in tödlicher Gefahr schwebt.
Die Dilogie von Kasie West liegt komplett ungelesen auf meinem SuB aus eigentlich keinem besonderen Grund. Zu viele gute Bücher, zu wenig Zeit. Ich weiß aber eigentlich jetzt schon, dass ich die Bücher lieben werde. Nur die Gestaltung... naja, reden wir nicht drüber :D. BLÜMCHEN!!! Ich hoffe ja sie spielen mit dem Inhalt wenigstens eine kleine Rolle *seuftz*.

Die Paladin Project-Trilogie ist inzwischen schon komplett bei Arena erschienen. Die Cover gefallen mir, im Gegensatz zum Original, hier super gut :)! Der Inhalt klingt auch vielversprechend und ich werde mich einfach mal überraschen lassen.

Twin Island ist eine indirekte Fortsetzung zu "Die Einzige". Man kann die Bücher aber unabhängig voneinander lesen, da sie nur in derselben Welt spielen, es aber keine Überschneidungen gibt. Ich freue mich schon auf diesen Band, aber ich hoffe dennoch das 'Band 3' auch übersetzt wird :). Dann werde ich wohl beide hintereinander lesen.
 
Schon gelesen oder noch nicht :)? Meinungen?

2 Kommentare:

  1. Ahh, ich habe mich schon die ganze Zeit geragt, ob Twin Island irgendwie mit Die Einzige zusammenhängt, weil die Gestaltung und das Format ja so gar nicht zusammenpassen. Aber gut, dass es keine direkte Fortsetzung ist, sonst hätte ich es jetzt vermutlich lesen müssen :P
    Die Kasie West Bücher finde ich auch mega interessant, will aber auch wegen der Cover die englische Ausgabe. Hier weiß ich auch nicht, was die sich bei den Titeln und Covern gedacht haben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    uhh diesmal kann ich dir kaum was zu den Büchern sagen... die Dilogie von Kasie West möchte ich auch noch lesen, habe aber nur Band 1 auf dem SuB. Ich hatte aufgrund der Cover ja gedacht, dass das Thriller sind, bis ich irgendwann mitbekommen habe, dass es Fantasy ist... also ja... die Cover sind wirklich nicht so das Gelbe vom Ei...

    bei den anderen beiden Büchern habe ich nicht so den Drang zum Lesen - aber vielleicht machst du es mir irgendwann mal schmackhaft? :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe