Mittwoch, 11. Januar 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Dezember #4 (Nikolaus-Eskalation Teil 2)

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Dezember vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch den ersten Teil meiner Nikolaus-Eskalation gezeigt :D. Das waren immerhin schon 9 E-Books. Heute folgt dernächste und letzte Teil der Nikolaus-Eskalation. Das war's dann auch schon :p...
Im zweitenTeil stelle ich euch die restlichen E-Books vor: Nochmal ganze 9 E-Books, die ich schon lange haben wollte. Ich war so im Kaufrausch, dass ich auchmal ein paar mehr Euros ausgegeben habe. Beispielsweise für die schönen E-Books des Oetinger34 Verlags oder E-Books aus dem Hause Fischer. Abschließend sind es ganze 18 neue E-Books geworden, aber ich bereue nichts. Der Nikolaus hat mich somit doch noch reichlich beschenkt und den E-Reader zum Glühen gebracht. Mein SuB ist fast in Ohnmacht gefallen und liegt nun (auch nach Weihnachten) irgendwo kurz vor der 600er Marke :,D.
Hier nun also meine 9 Bücher, davon alle 9 als E-Book.

 

„Porträt eines Spenders- Die vierte Bonus-Story“ von Lissa Price// 00,99€ E-Book// Band 1,75 von 2// ISBN: 978-3-492-96706-8// Quelle
Achtung Spoiler!
Erfahre mehr über die Welt von »Starters« durch die Augen von Briona und wage dich in den Geist eines Spenders!
In der Zukunft gibt es nur noch sehr alte und junge Menschen. Mittellos kämpfen die 16-jährige Callie und ihr kleiner Bruder auf der Straße ums Überleben. Callie entschließt sich daher zu dem Undenkbaren: Sie verleiht ihren Körper an einen alten Menschen, dessen Bewusstsein ihren Körper übernimmt und der so wieder jung sein kann. Doch alles verläuft anders als geplant ... Wie es nach »Porträt eines Spenders« weitergeht, erfährst du im Roman »Enders« bei ivi.
Was bin ich froh, dass der IVI Verlag die gesamten Kurzgeschichten zur Dilogie übersetzt hat :). Jetzt muss ich nur noch die Motivation finden sie auch endlich zu beenden. Vielleicht ja mit diesem E-Short? Goodreads sagt sogar es würde 2017 einen dritten Band geben (KLICK) :o! Na, ob der übersetzt wird?

„Isolation- Eine Story aus der Welt der Partials“ von Dan Wells// 2,99€ E-Book// Band 0,5 von 3// ISBN: 978-3-492-96349-7// Quelle
Achtung Spoiler!
In "Isolation" erfahrt ihr alles über die Hintergründe der geheimnisvollen Krieger aus Dan Wells' "Partials"-Serie: Die amerikanische Regierung beauftragt den Konzern ParaGen, künstliche Geschöpfe zu erschaffen, die statt der Menschen in den Krieg ziehen können. Unter den scheinbar übermächtigen Partials ist auch Heron, die auf eine Mission weit hinter die feindlichen Linien aufbrechen muss. Was sie dort entdeckt, wird nicht nur über den Ausgang des Isolationskriegs entscheiden, sondern Partials und Menschen für alle Zeiten verändern ...
Die Kurzgeschichte ist endlich mein :3! Das Vernünftigste wäre jetzt die Reihe auch mal zu beginnen, aber da ich denke hier eine besonders geniale Trilogie erstanden zu haben, möchte ich sie mir gerne für eine Leseflaute aufsparen :D.

„Stermendiamant 04- Die Prinzessin des Lichts“ von Sarah Lillian Waldherr// 2,99€ E-Book// Band 4 von 4// ISBN: 978-3-95927-033-5// Quelle
Achtung Spoiler!
Fana ist todunglücklich, seit Kian, den sie über alles liebt, auf die Seite ihrer Erzfeindin gewechselt hat. Doch es gibt immer mehr Anzeichen, die ihrem innersten Gefühl recht geben: An seiner plötzlichen Kehrtwende ist etwas faul.
In der Zwischenzeit hat Kasim, der selbsterklärte Juwelenkönig, die Hauptstadt von Avestina eingenommen. Als er schließlich dem Feenreich und den Meeresleuten den Krieg erklärt, wird klar: Fana ist als Einzige mit den Sternendiamanten vertraut. Alle erwarten von ihr, dass sie Kasim endgültig aus dem Weg schafft, damit sich die Geschichte nicht wiederholt. Aber kann sie wirklich töten, um dieses Ziel zu erreichen?
Das große Finale der Romantasy-Serie um die bezaubernde Fana, Prinzessin der Sternendiamanten.
YES! Endlich ist der Abschlussband mein. Ich habe sooo lange darauf gewartet und dann ging er total unter. Jetzt ist er mir, jetzt wird diese Reihe vervollständigt und jetzt erfahre ich endlich wie es endet. Ihr wollt diese Reihe lesen, glaubt mir!

„Dark Blue- Das Leuchten der Tiefe“ von Fabiola Delano// 2,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-95927-006-9// Quelle
Dystopie – Abenteuer – Große Liebe
Nachdem das Ökosystem auf weiten Teilen der Erdoberfläche kollabiert ist, haben die Menschen Zuflucht in Calypso gefunden, einer künstlich angelegten Stadt unter dem Meer. Auch Noemi lebt dort, geschützt von einer riesigen Kuppel. Doch sie ahnt, dass hinter der sicheren Kuppelwand eine Wahrheit verborgen liegt, die ihr ganzes Leben ändern könnte…
Nachdem Noemi am Hafen auf einen mysteriösen Unbekannten stößt, begibt sie sich auf eine gefahrvolle Reise, die sie immer wieder an ihre Grenzen bringt und auf der sie sich ihren tiefsten Ängsten stellen muss. Sie ist einem dunklen Geheimnis auf der Spur, das ihr Leben komplett auf den Kopf stellen wird.
Ihr wollt erfahren, wie Noemis Geschichte begann? Dann holt euch gratis die exklusive Bonusgeschichte zu Dark Blue Das Geheinmis der Sterne.
Dazu hatte ich bereits die kostenlose Kurzgeschichte gelesen, welche mich so überzeugen konnte, dass ich nun zum Hauptband greifen musste. Darum schleiche ich schon seit dem Erscheinen. Ich habe schon ewig keine Dystopie mehr gelesen, fällt mir gerade auf :o. Zumindest keine so offensichtliche.

„Royal Souls 02- Die Gabe des Prinzen“ von Evelyn Uebach// 3,99€ E-Book// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-95927-065-6// Quelle
Achtung Spoiler!
Die Fortsetzung und das packende Finale von "Royal Souls".
Um Risomente näherzukommen, muss Cel sich mehr auf ihn und seine Methoden einlassen, als ihr lieb ist. Sogar Gray stößt sie von sich, denn jederzeit könnte Risomente ihr Spiel durchschauen. Dann bekommt sie den folgenschweren Auftrag, ausgerechnet Remo auszuspionieren, der sie nach wie vor für eine Verräterin hält. Doch trotz Misstrauen, Vorwürfen und Gefahr schaffen die beiden es nicht länger, ihre Gefühle füreinander zu leugnen. Als die Situation im Königreich eskaliert, merken Cel, Gray und Remo, dass sie Risomente nur gemeinsam zu Fall bringen können.
Das große Finale zu "Royal Souls" – romantisch, überraschend und atemberaubend spannend.
Ja, ich gebe es zu: Das wunderschöne Cover hat mich zum Kauf verleitet. Da ich bereits den ersten Band gekauft hatte musste nun auch der zweite Band her. Und mal ehrlich, wer kann bei diesem Cover schon wiederstehen ;)?

„ Seductio 02- Von Dunkelheit getragen“ von Regina Meissner// 3,49€ E-Book// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-7380-4406-5// Quelle
Achtung Spoiler!
Von Schatten gefangen. In die Dunkelheit getragen.
Ivory ist an dem Ort, vor dem sie sich ihr Leben lang gefürchtet hat: Embonis. Dort soll sie ihre Aufgabe erfüllen und das Tor zur Menschenwelt öffnen. Als sich ein folgenschwerer Fehler ereignet, scheint die Katastrophe unaufhaltsam. Doch Ivorys Kampfgeist ist ungebrochen, auch wenn die Erinnerung an Kil wie ein Phantom durch ihre Gedanken spukt.
Den ersten Band hatte ich mir mal in einer Aktion ganz günstig gegönnt. Sonst sind Selbstpublisher ja eher nicht so mein Ding, aber diese Reihe klang zu verlockend. Zu Nikolaus hatte die Autorin den zweiten ....

„Seductio 03- Von Monden erwählt“ von Regina Meissner// 3,49€ E-Book// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-7380-8470-2// Quelle
Achtung Spoiler!
Von Dunkelheit umgeben. Im Mondlicht erwählt.
Nachdem sich das Tor zu Embonis geöffnet hat und die Schatten in die menschliche Welt geflohen sind, arbeiten Ivory, Kil und Lenidas zusammen. Eine mysteriöse Karte bringt die Freunde zurück in das Decessarenreich, wo alte Geheimnisse gelüftet werden. In den Wäldern Embonis finden sich Ivory und Kil auf einer gefährlichen Schatzsuche wieder. Um ihren Fehler gut zu machen, tut Ivory alles. Dafür muss sie sich jedoch mit Kil verbünden. Ihre gemeinsame Zeit gehört der Vergangenheit an, doch alte Wunden wiegen schwer. Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, Versprechen werden gebrochen und neue Freundschaften geschlossen. Doch der wahre Feind thront oben am Himmel.
... sowie dritten Band auf 99 Cent runtergesetzt und da konnte ich nicht mehr an mich halten :,D! Da ja eh schon alles verloren war durch die unzähligen Käufe, kam es hierauf nun wirklich nicht mehr an.

„Das Juwel- Das Haus vom Stein“ von Amy Ewing// 2,99€ E-Book// Band 1,5 von 3// ISBN: 978-3-10-403767-7// Quelle
Achtung Spoiler!
Im ersten Band der Trilogie ›Das Juwel‹ folgten wir Violet, die der Herzogin vom See dienen muss. Nun erfahren wir die Geschichte ihrer Freundin Raven als Surrogat der Gräfin vom Stein in einer e-novella von Amy Ewing.
Als Raven bei der Auktion ersteigert wird, weiß sie sofort, dass es nicht gutgehen wird. Und als sie im Palast der Gräfin ankommt, findet Raven bald heraus, dass die Gräfin weniger an einem Baby interessiert ist, als daran, mit Ravens Körper und Verstand zu experimentieren. Raven kann nur auf eine Fluchtmöglichkeit hoffen – und darauf, Violet wiederzusehen. Während all dessen, was sie durchleiden muss, erinnert sie sich selbst stets daran, dass sie Raven Stirling ist und niemandem gehört.
Hier warte ich ja noch auf den Abschlussband wegen besagten bösen Cliffhangern, allerdings habe ich schonmal bei dieser Kurzgeschichte zugeschlagen, da Kaufrausch. Wenn schon Kaufrausch, dann schon richtig. Wer weiß wann ich mich sonst mal wieder dazu überwunden hätte ;)?

„Night of Cake and Puppets- Eine Zwischen den Welten Story“ von Laini Taylor// 3,99€ E-Book// Band 2,5 von 3// ISBN: 978-3-10-403451-5// Quelle
Achtung Spoiler!
Für Fans von der ›Zwischen den Welten‹-Trilogie ein Muss! Die Geschichte von Zuzana & Mik aus ›Daughter of Smoke and Bone‹
Zuzana, die kratzbürstige aber liebenswerte beste Freundin von Karou, hat sich verliebt! Und zwar in Mik, den schönen Geiger aus dem Puppentheater. Leider ist der genauso schlecht darin, den Anfang zu machen wie Zuzana, die nichts mehr hasst, als das Gesicht zu verlieren. Kleine Leute wie sie, die man auch in Plateauschuhen für ein Kind hält, haben es schon schwer genug. Deshalb muss Mik zunächst eine ungewöhnliche Schatzsuche antreten, um Zuzana zu beweisen, dass er es wirklich ernst meint.  Der Weg zum romantischen Happy End ist turbulent, und vielleicht ist diese Nacht dank Karou und ihren Wunschperlen sogar noch etwas verzauberter, als sie es ohnehin schon wäre.
Das Rezept für eine verzauberte Nacht: Sternenlicht, Schneeflocken und eine Handvoll Wünsche
Auch hier ist die gesamte Trilogie bereits in meinem Regal versammelt und nur diese Kurzgeschichte fehlte mir noch zu meinem Glück. Jetzt ist die Reihe vollständig und ruft verlockend laut nach mir. Außerdem bin ich echt froh darüber es endlich zu besitzen, denn für den stolzen Preis hätte ich es mir sonst nicht geholt wenn nicht in einer Situation der geistigen Schwäche :,D *hahaha*.

Was habt ihr euch zu Nikolaus gegönnt ;)? Habt ihr etwas buchiges bekommen?

4 Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    darf ich so "böse" sein und dir zu dem SUB gratulieren? ;P
    Ich bin ja auch weeeit über 600 und mein diesjähriges Ziel ist es unter diese 100er Marke zu kommen.
    Aber deine Nikolausausbeute kann sich sehen lassen! Die Geschichte zu Das Juwel werde ich auch irgendwann einmal einziehen lassen und "Royal Souls" habe ich damals noch verschlungen, als das Cover anders war (und der Titel). Tolle Reihe! Musst du ganz schnell lesen!

    Also offiziell hab ich zum Nicolaus und Weihnachten kein Buch bekommen, aber ein paar Tage später hat meine Mum mir in München 3 Schmuckausgaben geschenkt.
    Sonst lassen sich meine Neuzugänge im Jänner mit einer Hand abzählen...momentan sind es 3, wobei eines noch eintrudeln wird.
    Langsam scheine ich es endlich zu kapieren, wie das mit dem "SUB-Abbau" funktioniert ;P

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen!
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tiana :),

      mhmm... ich bin mir unschlüssig :,D. Einerseits ist das echt ein wenig 'böse' und ... höre ich da etwa Schadenfreude heraus xD?! Aber ja, du darfst, weil es so viele schöne Bücher auf den SuB geschafft haben.
      Das heißt, du möchstes dahin wo ich gerade bin? An die 590er?
      Nicht wahr ♥? Ich freue mich immer noch riesig über diese Schätzchen und meinen schwachen Moment *hahaha*. "Roayl Souls" wollte ich im alten Stil endlich kaufen, da gab es sie nicht mehr. Herzinfarkt-Moment! Doch dann sind sie zum Glück nur vom Äußeren verwandelt worden.

      Uhhhh ♥. Schmuckausgaben... so schön, so teuer, sooooo gut geeignet als Geschenke :D.
      Das klingt doch fantastisch! 3 Stück für 11 Tage. Mach weiter so, dann wird es :)! Ich habe aktuell noch 0, aber das ändert sich morgen und nächste Woche (Impress Magazin etc.). Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem SuB-Abbau so funktioniert wie du möchstest :).

      Daaaaaankeschön, dir auch ♥

      Löschen
  2. Oh, ein Haufen Kurzgeschichten. Ich bin dafür ja meist zu geizig muss ich zugeben. Dafür, dass viele nur um die 30 Seiten haben und nicht wirklich relevant sind, bin ich nicht bereit, 2-3 Euro auszugeben. Das investiere ich dann lieber in "ganze" Bücher :D Dass es zu Partials eine gibt, wusste ich nicht mal, aber darauf werde ich auch verzichten können. Ich mochte die Reihe bisher echt gerne und muss mir eeendlich mal den Abschluss zulegen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaahaaa ♥. Ich sehe das genauso! Warum sooo viel Geld für ein paar pummelige Seiten ausgeben?! Deswegen freue ich mich über meinen schwachen Moment umso mehr, denn sonst hätte ich mir manche wohl in 3 Jahren noch nicht gegönnt. Deine Argumente kann ich aber durchaus nachvollziehen ;). Wobei es schon tolle Kurzgeschichten zu Büchern gibt, welche durchaus auch ergänzend wirken.
      Die zu Partials soll übrigens 80 Seiten lang sein und ganz gut. Also falls du mal schwach werden solltest... ;D. Das klingt sehr gut! Viel Spaß noch mit dem Abschlussband :).

      LG ♥

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe