Sonntag, 26. Februar 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Februar #2

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Februar vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine ersten Neuzugäng aus dem Februar gezeigt. Das war leider noch nicht alles für diesen Monat :,D.
Ich habe heute eine bunte Mischung an Büchern für euch :). Neben einem Gewinn gibt es da noch ein Rezensionsexemplar und gleich drei Schnäppchen. Das Jahr ist ja noch jung und der SuB-Abbau kann immer noch gelingen- später. Solange er nicht über die 600 steigt ist alles in Ordnung. Ich freue mich auch viel zu sehr über meine neuen Bücher, als das ich mir Gedanken über den SuB machen würde :p.
Hier nun also meine 5 Bücher, davon 1 als Print und 4 als E-Book.

 

„Elena & Joshua 01- Nicht nur im Traum“ von Carina Schaberl// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2 (?)// ISBN: 978-3-95927-074-8// Quelle
Am Grab ihrer verstorbenen Eltern lernt Elena ihn kennen: Joshua, der ihr so viel vertrauter ist, als es sein dürfte. Bald wird klar, dass die beiden nicht nur dasselbe Schicksal sondern auch ein dunkles Geheimnis verbindet.
Sofort beginnt es zwischen ihnen zu knistern. Doch dann setzt Joshua sie in einer für sie vollkommen fremden Welt ab und verschwindet wieder aus ihrem Leben, das innerhalb weniger Stunden komplett auf den Kopf gestellt wurde – durch ihn und auch durch eine neue Erkenntnis: Sie ist ein Engel, und wie er wurde sie als Seraphim geboren, schwarze Engel von hohem Rang.
Der Auftakt einer fesselnden Romantasy-Serie, die die Welt der Engel völlig neu denkt.
Dieses E-Book ist erst im Januar diesen Jahres erschienen und schon konnte man es am Valentinstag dank einer Aktion günstiger ergattern :)! Ich bin gespannt wie mir der Reihenauftakt gefallen wird und wie viele Bände die Reihe am Ende umfasst.

„Seday Academy 03- Erschaffen aus Dunkelheit“ von Karin Kratt// 3,99€ E-Book// Band 3 von 6// ISBN: 978-3-646-30025-3// Quelle
Achtung Spoiler!
**Der Schlüssel zum Licht liegt verborgen in der Dunkelheit**
Mittlerweile hat Cey sich mit ihrer mehr oder minder freiwilligen Ausbildung zur Seday abgefunden. Sie genießt die Freundschaften und die Vertrautheit, die sie an der Academy gefunden hat – besonders die einzigartige Verbindung mit ihrem attraktiven Mentor Xyen. Doch nicht alle an der Seday Academy sind mit ihrer Anwesenheit einverstanden. Und auch viele aus Ceys Reihen sind geradeheraus dagegen, dass Cey die dunklen Geheimnisse ihrer Welt mit den Seday teilt. Vor allem jetzt, da eine neue Gefahr im Schatten der Dunkelheit lauert…
Der dritte Band ist als Rezensionsexemplar hier eingezogen und ich lese aktuell noch daran :). Eine geniale Reihe die mindestens sechs Bände umfassen wird. Die Welt der Seday ist seeeehr zu empfehlen ♥.

„Secret Woods 01- Das Reh der Baronesse“ von Jennifer Alice Jager// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60280-7// Quelle
**Ein märchenhaft-schöner Roman von verzauberten Wäldern und einem verwunschenen Reh**
Anstatt den Zwängen des Königshofs zu unterliegen, trainiert Nala lieber das Bogenschießen und gerät in Raufereien mit ihrem Bruder Dale. Aber als ihr Vater, der Baron von Dornwell, eine neue Frau auf das Anwesen bringt, sieht sie ihr Glück schwinden. Die Komtesse ist hochnäsig und böswillig, dennoch ist Nalas Vater ihr vollkommen verfallen. Als Nala schließlich das dunkle Geheimnis der Komtesse aufdeckt, ist es bereits zu spät. Sie setzt alles daran, ihre Familie vor der bösen Stiefmutter zu retten. Doch schon bald steht nicht nur das Leben ihres Bruders auf dem Spiel. Auch ihr eigenes Herz ist in Gefahr – und das des fremden Jägers mit dem verschmitzten Lächeln und den blaugrauen Augen…
Der Dilogieauftakt war im Kindle Deal zu haben und *schwups* meins. Von der Autorin habe ich bereits "Being Beastly" gelesen und es konnte mich überzeugen. Mal sehen was die Autorin aus der Idee von Brüderchen und Schwesterchen macht :).

„Kein Kuss wie dieser“ von Tanja Voosen// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60272-2// Quelle
**Pures Bauchkribbeln!**
Auf Partys mit fremden Typen rumzuknutschen, gehört für Jessa zum Leben so sehr dazu wie eine Tüte Eis zum Sommer. Ein Kuss bleibt doch immer nur ein Kuss, an eine vermeintliche Magie glaubt sie nicht. Ganz anders sieht es der Mädchenschwarm Quinn Paxton, der für seine Bettgeschichten weit über die Schule hinaus bekannt ist, aber niemanden jemals küssen würde. Kein Wunder, dass zwischen den beiden Gegensätzen die Funken sprühen, wenn sie sich über den Weg laufen. Als sich während der Sommerferien dann auch noch herausstellt, dass Quinn der neue Angestellte in der Pension von Jessas Tante ist, bebt der Boden unter Jessas Füßen. Eigentlich hat sie genug eigene Probleme, als dass sie sich auch noch über einen dahergelaufenen Herzensbrecher Gedanken machen könnte, aber irgendetwas zieht sie immer wieder zu ihm…
Hier konnte ich in einem Kindle Deal einfach nicht an mich halten. Tanja Voosen ist für mich das Synonym für gute Bücher und so habe ich nicht mal auf den Klappentext geachtet. Klick und meins.

„Medusas Fluch“ von Emily Thomsen// 9,96€ TB// Band 1 von 2 (?)// ISBN: 978-1542515917// Quelle
Medusa wird von ihrer Mutter Gaia verflucht: Jeder Mann, den sie liebt, erstarrt zu Stein. Sie muss mit ansehen, wie ihre große Liebe stirbt, und zerbricht beinahe daran. Das will die junge Gorgone nie wieder ertragen müssen. Sie entscheidet sich für ein abgeschiedenes Leben in der Menschenwelt. Nach Jahrhunderten der Einsamkeit begegnet ihr der geheimnisvolle Jendrik, dem sie sich nicht entziehen kann und Medusas Fluch erwacht von Neuem. Der Auftakt zur neuen Fantasyreihe von Emily Thomsen!
Dieses wunderschöne Buch konnte ich mit allerhand Goodies bei der Fantasywoche auf Facebook gewinnen :)! Ich habe bislang nur Positives gehört und bei dem Cover klingt auch noch der Klappentext genial. Ich freue mich so sehr ♥.

Welches meiner Schätzchen habt ihr denn schon gelesen, gebunkert, auf der WuLi ;)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe