Dienstag, 14. März 2017

[Blogtour] "Water Love" - Die Gewinner ♥!

Die Gewinner der "Water Love"-Blogtour!




Die "Water Love"-Blogtour ist leider vorbei, aber wir haben drei hoffentlich glückliche Gewinner ausgelost :). Schaut schnell nach, ob ihr einer der Glücklichen seid. Wir hoffen euch nun (noch mehr) für das Buch begeistert zu haben.
______________________________________________________________________________________________________________________

Die Gewinner


1. Preis: *** Isabell Hertz ***

2. Preis: ***
Tiffi 2000 ***

3. Preis: ***
Karin ***

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch nun per Mail bei der Autorin oder mir, damit wir euch eure Gewinne ganz schnell schicken können ;). Nicht die Adresse bzw. das E-Book Format vergessen.


Wir wünschen euch viel Spaß mit den Gewinnen ♥!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe