Mittwoch, 6. September 2017

[Monatsstatistik] Gemampft im Mai 2017 (Short)

Huhu ihr Lieben,
im April 2017 ist der letzte Monatsrückblick online gegangen und das ist schon wieder viel zu lange her! Ich möchte mich bei euch in Form eines verkürzten Rückblickes bei euch entschuldigen. In den nächsten Tagen erscheinen nach und nach die Rückblicke von Mai (heute), Juni, Juli und August. Viel Spaß!

Das war mein Mai:
4 gelesene Bücher und 4 angefangene Bücher! Darunter auch drei beendete Rezensionsexemplare. Insgesamt war es ein guter Monat, immerhin hatte ich nur 5 Cookie-Bewertungen und die Bücher, welche ich gelesen habe, waren allesamt wundervoll ♥. Einen Flop hatte ich somit nicht.
Bei den Neuzugängen konnte ich mich auch sehr zurückhalten und so seht ihr wirklich nur ein paar Bücher, die ich ganz dringend haben musste ;).

  1. "Nathaniel und Victoria 03- Unter irdischem Siegel" von Natalie Luca
  2. "Nathaniel und Victoria 04- Unter venetischer Sonne" von Natalie Luca (begonnen)
  3. "Stormheart 01- Die Rebellin" von Cora Carmack [Rez(ept)ension]
  4. "Call it magic 02- Feentanz" von Cat Dylan [Rez(ept)ension]
  5. "Die wundersame Welt der Fabelwesen. Abigail & Dari​en" von Vanessa Riese [Rez(ept)ension]
  6. "Die Flammende" von Kristin Cashore (begonnen)
  7. "Perfect- Willst du die perfekte Welt?" von Cecelia Ahern (pausiert)
  8. "Seday Academy 04- Gefangene der Finsternis" von Karin Kratt (beendet) [Rez(ept)ension]


FAZIT:
Gemampft: 4// Angefangen: 4// Gelesene Seiten: 2.350
Neuzugänge: 7 (davon 3 gelesen) // Aktueller SuB-Stand: 623

Das war der Mai in Kurzform :)! Was haltet ihr von dem Format als Übergangslösung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe