Donnerstag, 5. Oktober 2017

[Entdeckt] Winter 2017: Band 2 der "Infiziert"-Trilogie von Teri Terry

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz besondere Neuerscheinung aus dem Coppenrath Verlag bei Amazon entdeckt, die ich sonst wo noch überhaupt nicht gesehen habe. Der zweite Band der "Infiziert"-Trilogie von Teri Terry wird "Manipuliert" heißen und schon nächstes Jahr, ganz genau nach Neujahr, erscheinen. Es gibt schon ein Cover und einen Klappentext! Doch genug Worte, schaut es euch selbst an und freut euch mit mir :)!

"Manipuliert" von Teri Terry// 19,95€ HC// Band 2 von 3// ISBN: 978-3649626008// ET: 01.01.2018// Quelle
Alle um dich herum, alle denen du nahe sein willst, alle die du liebst, sterben – und es ist deine Schuld!
Shay ist sich sicher, dass sie die Lösung gefunden hat, um die Seuche aufzuhalten: sie muss sich von allen isolieren, denn als Überlebende ist sie gleichzeitig Überträgerin der tödlichen Krankheit. Im ganzen Land beginnt eine Hexenjagd nach weiteren Überlebenden. Und dabei erkennt niemand, dass sie einer großen Verschwörung aufgesessen sind: der wahre Verursacher der Katastrophe ist weiterhin unentdeckt und nur Shay und ihre große Liebe Kai können seine Identität enthüllen. 
Das Cover des zweiten Bandes sieht fast genauso gut aus wie der erste Band. Mich stört ein wenig das rote Logo, aber ansonsten sieht man die Verbindung zum ersten Cover . Ich habe mich schon gefragt wie die Folgecover aussehen würden und ich bin zufrieden. Allerdings, und das muss man wirklich zugeben, ist das erste Cover immer noch viel schöner ;).

Na was sagt ihr zum zweiten Band der Trilogie :) ♥! Freut ihr euch genauso sehr wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe