Sonntag, 8. Oktober 2017

[Monatsstatistik] Gemampft im August 2017 (Short)

Huhu ihr Lieben,
heute bekommt ihr endlich den Monatsrückblick für den August, dann folgt nur noch September und wir sind wieder aktuell ;).

Das war mein August:
9 gelesene Bücher! Wow! Das lag vor allem daran, dass ich nach meinem Blockpraktikum in der KiTa noch drei Wochen Ferien hatte die ich mit allerhand Zeit zum Lesen verbracht habe. Ich habe die Lesezeit wirklich sehr genossen und eine ganze Menge vorzüglicher Bücher gelesen. Vor allem habe ich diesen Monat einige SuB-Leichen sowie ältere Bücher von meinem SuB befreit und darauf bin ich gleich doppelt und dreifach stolz.
Bei den Neuzugängen konnte ich mich diesen Monat stark zusammenreißen: Es sind wirklich nur zehn Stück hier eingezogen *stolz*! Ich war auch viel mehr damit beschätigt Bücher zu lesen, als welche zu kaufen, aber wenn ich welche gekauft habe, dann doch mehrere auf einmal, weshalb der SuB einfach nicht gesunken ist. Da konnte ich noch so viel lesen. Schade, aber immerhin ist es schon mal weniger als die Monate zuvor ;).

  1. "Nadiya & Seth 02- Dunkle Hoffnung" von Stefanie Hasse
  2. "Die Elite 04- Dust" von Vivien Summer
  3. "Die Königliche" von Kristin Cashore (beendet)
  4. "The Infernal Devices 0,5- On the Bridge" von Cassandra Clare
  5. "Chroniken der Schattenjäger 02- Clockwork Prince" von Cassandra Clare
  6. "The Infernal Devices Manga 02- Clockwork Prince" von Cassandra Clare
  7. "Silberlicht" von Laura Whitcomb
  8. "Luzie & Leander 01- Verflucht himmlisch" von Bettina Belitz
  9. "Schicksalsbringer - Fortunas Vermächtnis: Das eShort" von Stefanie Hasse
  10. "Arkadien brennt" von Kai Meyer
  11. "Perfect- Willst du die perfekte Welt?" von Cecelia Ahern (pausiert)

FAZIT:
Gemampft: 9// Angefangen: 2// Gelesene Seiten: 2.534
Neuzugänge: 10 (keins davon gelesen) // Aktueller SuB-Stand: 658

Der August war voller schulischer Entbehrungen und dennoch habe ich es auf eine beachtliche Anzahl an Büchern geschafft :). Schön ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe