Montag, 13. November 2017

[Entdeckt] Neu, neu, neu: Das alles erwartet uns 2018!

Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal kreuz und quer, ganz ohne Klappentexte und Verlinkungen meine neuen Entdeckungen :D! Die ganzen Verlage haben in den letzten Tagen bzw. Wochen so viele neue Neuerscheinungen veröffentlicht und das sind noch längst nicht alle. Ich habe zur Zeit leider nicht die Zeit um sie euch alle ganz gerecht vorzustellen, aber ich wollte meine unbändige Freude dennoch mit euch teilen ♥! Die folgenden Neuerscheinungen sind natürlich nicht vollständig, sondern lediglich eine kleine Auswahl MEINER heißersehnten neuen Bücher.

IVI und Piper Verlag:

Cbj Verlag:

Cbt Verlag und Heyne:

Fischer Tor Verlag, Lyx und Coppenrath:

FJB Verlag, Sauerländer und One Verlag:

Harper Collings und Penhaligon Verlag:

Viel Spaß damit ♥!

10 Kommentare:

  1. Hallo Conny, :)
    oh wie genial! Da sind so viele tolle Bücher dabei! *_* Da muss ich doch gleich mal weiter stöbern und mir einige Daten aufschreiben. :D

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conny,
    da hast du aber eine tolle Liste zusammengestellt. Einige der Titel möchte ich auf jeden Fall lesen. Das sind zum Beispiel "Sun Warrior", "Dumplin'", "Iron Flowers", den 2. Band von "Scythe" und "Die Zeitfalte".
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra :),

      Dankeschön ♥! Es sind einfach sooo viele Bücher und das sind ja noch nicht einmal alle! Da kommen noch ein paar :,D! Deine Buchauswahl klingt auch sehr gut und vielversprechend ♥.

      Löschen
  3. Hallo liebe Conny!

    Oh das sieht ja richtig toll aus! Schade, dass wir noch so lange warten müssen. ;)
    Ich werde gleich einen Blick auf "Nijura", "Magic Academy", "Eine Krone aus Feuer und Sternen" und "One of us is lying" werfen. Da werde ich wohl einiges an Wunschlistenfutter dazugewinnen. *lach*

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina :),

      ganz so lange ist es ja jetzt auch nicht mehr :). Wobei... nagut. Bei einigen Büchern, bei anderen dauert es gefühlt noch eine EWIGKEIT!
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Wunschliste erweitern ;). Ein bisschen Schadenfroh bin ich auch, denn warum sollte nur meine Wunschliste aus allen Nähten platzen *hahaha*.

      Löschen
  4. Hallo liebe Conny,

    danke für die interessante Auflistung, ich habe erstmal alles in meine schlaue Tabelle übernommen :-) "Eine Krone aus Feuer und Sternen" hört sich sehr vielversprechend an, ansonsten freue ich mich u.a. auf die Fortsetzung von Nemesis von Anna Banks.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Desiree :),

      sehr gerne! Ist deine 'schalue Tabelle' sowas wie eine Wunsch-Exelliste? Das ist sicherlich auch eine gute Idee seine ganzen Wunschlistenbücher im Auge zu behalten :).
      Ohja, auf die freue ich mich auch und auf noch ein paar mehr und generell und überhaupt *hach* :D.

      Löschen
  5. Hallo Conny,

    da kommt ja einiges auf uns zu. Einige Cover sprechen mich ja sofort an z. B. "Eine Krone aus Feuer und Sternen" oder "Iron Flowers". Sehr viel Stoff für meine Wunschliste :D

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke :),

      wahre Worte! Das beste daran ist ja, dass das noch längst nicht alle Bücher waren. Oder ist es das schlimmste ...? Neiiiiiin :D. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Wunschliste aufstocken ;). Deine Titel gefallen mir übrigens auch sehr gut *_*.

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe