Sonntag, 24. Dezember 2017

[Kaffeeklatsch] Frohe Weihnachten 2017 ♥!

Hohoho ihr Lieben ♥!


Auch dieses Jahr wieder ziehe ich mich zu Weihnachten in eine Lesepause zurück. Findet ihr nicht auch, dass man an Weihnachten und den kommenden Tagen am besten in einem Buch schmökern kann ;)? Damit ich auch 2018 wieder mit vollem Elan durchstarten kann, verabschiede ich mich von euch bis zu Silvester. Eventuell kommt dazwischen noch der eine oder andere Beitrag, da ich ja jetzt Ferien habe, aber ich will nichts versprechen.

Dieses Jahr bin ich mit meinem Jahresziel von 80 gelesenen Büchern noch nicht fertig und ich bin selbst gespannt, ob ich es noch schaffe :D! Außerdem bin ich mindestens genauso gespannt wie ihr, mit welcher SuB-Anzahl ich wohl ins Jahr 2018 starten werde. Ich habe mich auch bei eins, zwei Challenges angemeldet und verfolge ja selbst meine Anti-Age-dem-SuB-Challenge ;).

Ich hoffe ihr habt ein besinnliches Fest heute Abend, nicht ganz so viel Stress und eine wundervolle Zeit mit euren liebsten Menschen heute und in den kommenden Tagen ♥.
In dem Sinne wünsche euch und euren Liebsten: 



Man hört sich dann wieder gegen Ende des Jahres! Ich hab euch lieb ♥!

Eure Conny

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Vielleicht sollte ich das auch tun – mir fehlen noch 6 Bücher, um mein Jahresziel zu erreichen, und irgendwas sagt mir, dass das knapp werden könnte... ;-) Aber eigentlich stört mich das gar nicht so, das Ziel war mit 130 Büchern auch etwas hoch angesetzt.

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage, eine Lesepause mit viel Lesezeit und schon mal ein tolles neues Jahr.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka :),

      wow 130 Bücher! Na dann drücke ich dir dafür gerne die Daumen, wenn du das denn willst ;). Ich finde ja auch es kommt nicht auf die Anzahl, sondern auf die Bücher an sich an. Dennoch setze ich mir gerne ein Ziel, denn das motiviert :). Ich wünsche dir ebenfalls noch ganz viel Lesespaß und ein schönes neues Jahr ♥!

      LG Conny :)

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe