Mittwoch, 20. Dezember 2017

[Mein SuB kommt zu Wort] Der Conny-SuB erzählt im Dezember 2017

Hallo ihr Lieben ♥!

Mein Name ist Conny-SuB und ich komme ab nun jeden Monat mal zu Wort! Wie spannend!
Wie? Was? Ich zitiere einfach mal Anna-SuB:

„Mein SuB kommt zu Wort“ ist eine Aktion von Anna von AnnasBucherstapel.de. Die Aktion findet immer am 20. des Monats statt, unabhängig des Wochentages. Teilnehmen darf jeder, wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die vierte Frage ist hier (KLICK) bereits im Voraus einsehbar. Die Fragen dürfen auch nach dem 20. noch beantwortet werden.

Die 3 Dauer-Fragen, die sich direkt an den SuB richten:

1) Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)?
Insgesamt liegen auf meinen Stapeln (Print& E-Book) stolze 701 Bücher!
Uff, da muss Conny unbedingt schauen, dass sie uns Stapel dieses Jahr noch unter die 700 gestapelt bekommt :,D! Dabei war Weihnachten doch noch gar nicht!!!

2) Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!


Diese 3 Schätzchen sind als Letzes bei mir eingezogen:
Da hätten wir einmal "Hidden Hero 03- Versteckte Wahrheit", welches als Rezensionsexemplar einziehen durfte und auf welches Conny sich rieeeesig freut! Dann konnte sie kostenlos (und ihr könnt es auch!) das E-Book "Beautiful Liars: Cords Perspektive. Die gelöschten Szenen aus Band 1" herunterladen und zu guter Letzt hat sie sich zum kostenlosen Versandt der Weihnachtsgeschenke für einen Freund noch "The Lunar Chronicles Coloring Book" gegönnt und es ist unglaublich hübsch, Conny starrt es immerzu an und traut sich gar nicht darin zu malen :,D!

3) Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?


So genau weiß ich es jetzt nicht mehr, welches Buch mich verlassen hat. Vor Weihnachten herrscht im Bücherregal immer Betriebsamkeit, denn wir wollen zu den Festtagen ja auch alle staubfrei glänzen und uns Conny von unserer besten Seite zeigen, da sie über Weihnachten immer Lesezeit hat :)!
Wir greifen also jetzt einmal auf "Starfall. So nah wie die Unendlichkeit" von Jennifer Wolf zurück. Conny hat dazu auch eine [Rez(ept)ension] geschrieben und war echt begeistert von dem Buch. Sie hat richtig geweint und mitgefiebert! Anschließend hat sie direkt ihre Rezension getippt und das sah aus... als ob sie auf den Laptop einprügeln würde, aber am Ende war sie ganz zufrieden, schätzen wir mal. Sie hat noch sowas gesagt wie: "Das müssen alle unbedingt lesen.", also wenn du das hier liest, dann kauf es und lies es ;). Befehl vom Conny-SuB!



Die 4. Frage
20.12: Lieber SuB , der Jahreswechsel steht vor der Tür, was wünscht du dir für 2018 von deinem Besitzer?

Liebe Conny,
wir Bücher lieben dich und wir lieben es gestapelt in deinen Regalen zu sitzen. Du gibst uns ein Brett über dem Kopf, fütterst uns mit Liebe und Geschichten, hast immer ein Auge auf uns und magst uns genau so wie wir sind. Aber wir haben eine große Bitte an dich: Bitte, lies uns! Bau uns ein wenig ab! Vergiss nicht die Alten und Schwächen! Nimm auch mal ein dickeres Buch in die Hand! Wir wünschen uns nichts sehnlicher als von dir gelesen zu werden. Natürlich lieben wir es neue Bücher in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und bald steht auch Weihnachten an, wo sicherlich wieder neue Freunde im Regal einziehen werden, aber bitte vergiss uns andere Bücher nicht ♥. Das wünschen wir uns, auch für 2018. Wir haben dich lieb!
Dein SuB :*

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    so ein großer SuB. Das muss ich mal meinem SuB-Ehepaar erzählen. Die beiden finden meine 232 Ebooks und 238 Printbücher viel zu viel. Vielleicht stimmt sie die Anzahl deiner Bücher milde. ;-)
    Für mich persönlich kann es nie genug Bücher geben.

    Eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tinette :),

      ja, ich bin ein stattlicher SuB *stolz die Seiten aufpluster*! Oh was für ein perfektes Ehepaar :3. E-Books und Printbooks vereint, das ist eine wirklich gute Kombination für ein langes SuB-Eheleben. Du kannst es sehr gerne versuchen ;). Meine Größe hat schon den ein oder anderen SuB beruhigt *hahaha*.

      Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir natürlich auch und obendrein viel Lesezeit.

      Conny-SuB ♥

      Löschen
  2. Hallo Connys SuB, :)
    701 Bücher sind ja nicht so weit entfernt von den 700. :D Außer, wenn man bedenkt, dass bald Weihnachten ist.^^
    „Starfall“ steht auf jeden Fall schon auf der Wunschliste. Die Jahreszeiten-Reihe mochte Marina sehr. :) Von daher sollen auch Jennifer Wolfs andere Bücher hier einziehen. :)

    Ach, wie schön. :) Und das kann ich nur unterschreiben: Auch die älteren und dickeren Bücher sollen gelesen werden. :)

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leo :)!

      Eigentlich ja nicht *hahahaha*, aber wie ich meine Conny kenne, hat sie sich wieder mal nur Bücher zu Weihnachten gewünscht und dann sind wir dann doch etwas weiter von dem Ziel der 700 entfernt!
      Ich drücke dir die Daumen, dass Marina sich "Starfall" schnell zulegt, denn Conny hat dazu eine ganz wunderbare Rez(ept)ension dazu geschrieben. Jennifer Wolf ist grundsätzlich immer eine gute Wahl, egal welches Genre.

      Na, dann sind wir SuBs uns zumindest schon einmal einig ;). Jetzt müssen wir nur noch unsere Besitzer überreden ♥.

      LG Conny-SuB :)

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe