Samstag, 6. Januar 2018

[Monatsstatistik] Gemampft im November 2017 (Short)

Huhu ihr Lieben,
ja, wir haben schon Januar und ich hinke hinterher :D. Ich hatte die letzten beiden Monate im Jahr so viel zu tun und auch das neue Jahr wird vorm Notenschluss nochmal alles abverlangen, aber ich wollte die Monatsrückblicke nicht ausfallen lassen.

Das war mein November:
Ich hatte schon bessere Monate, aber immerhin habe ich 4 gelesene Bücher zu verzeichnen! Quasi eines die Woche. Dabei konnte ich aber auch endlich 2 angefangene Bücher beenden! Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich diesen Monat "Der Schattenjäger-Codex" beendet habe ♥. Ich wollte das unbedingt bevor ich ins neue Jahr gehe.
Bei den Neuzugängen konnte ich mich auch einigermaßen zurückhalten. Naja. Ich habe ein paar Bücher gekauft, die ich schon hatte :D, ein paar Rezensionsexemplare sind dazugekommen, ein paar Vorbestelungen angekommen und obendrauf noch ein paar Mängelexemplare von Büchern die ich schon lange gesucht habe. Insgesamt bin ich also zufrieden und das Genörgel des SuBs blende ich jetzt einfach mal aus :p.


  1. "Empire of Ink 02- Die Macht der Tinte" von Jennifer Alice Jager (beendet)
  2. "Der Schattenjäger-Codex" von Cassandra Clare (beendet)
  3. "Chroniken der Unterwelt 05- City of Lost Souls" von Cassandra Clare
  4. "SnowCrystal. Königin der Elfen" von Amy Erin Thyndal [Rez(ept)ension]
  5. "Plötzlich Banshee" von Nina MacKay (weitergelesen)
  6. "Die Piratin" von Annemarie Nikolaus (angefangen)

FAZIT:
Gemampft: 4// Angefangen: 1// Gelesene Seiten: 1.529
Neuzugänge: 20 (davon 6 gelesen) // Aktueller SuB-Stand: 695

Der November hat mir wirklich viele gute Bücher gebracht ♥. Mal sehen wie ich mich so im letzten Monat des Jahres geschlagen habe ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe