Mittwoch, 10. Januar 2018

[Neue Bookies] Neuzugänge im Dezember #3

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Dezember vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten unerwarteten E-Book-Neuzugänge gezeigt
Heute gibt es von mir vorweihnachtliche Neuzugänge, also die Neuzugänge, die auf physischem Weg vor Weihnachten zu mir gefunden haben, obwohl ich sie nicht gekauft habe- nagut, bis auf eines. Der SuB ist dadurch unerwarteterweise noch etwas weiter angestiegen. Verflucht D:! Von Weihnachten kommen dann auch noch ein paar Bücher hinzu. Na, hört ihr meinen SuB schon um Hilfe rufen... :D?
Hier nun also meine 3 Bücher, davon alle 3 als Print.

 

„Die Chroniken der Verbliebenen 03- Die Gabe der Auserwählten“ von May E. Pearson// 18,00€ HC// Band 3 von 4// ISBN: 978-3-8466-0052-8// Quelle
Achtung Spoiler!
Lias Kampf geht weiter
Verraten von den Ihren, geschlagen und betrogen, wird sie die Frevler entlarven.
Und auch, wenn das Warten lange dauert, ist das Versprechen groß, dass die eine namens Jezelia kommt, deren Leben geopfert werden wird für die Hoffnung, eures zu retten.
Lia und Rafe konnten aus Venda fliehen, doch verletzt und durchgefroren liegt ein ungewisser Weg vor ihnen. Während sie Rafes Heimat, dem Königreich Dalbreck, Stunde um Stunde näherkommen, spürt Lia, dass sie schon viel zu lang weit weg ist von Morrighan, ihrem Zuhause. Dabei deutet alles darauf hin, dass das Land kurz vor einem Krieg steht. Und obwohl Rafe ihr eine Zukunft als Königin an seiner Seite verspricht, ahnt Lia, dass sie ihrer Bestimmung folgen muss. Sie möchte als Erste Tochter von Morrighan ihrem Volk zur Seite stehen und für ihr Land kämpfen. Aber ist sie bereit, Rafe zu verlassen, um ihrer inneren Stimme zu folgen?
Dieses Buch habe ich ganz unerwartet bekommen und ich weiß auch gar nicht so recht von wem oder durch was :D! Ich habe beim Adventskalender der Verlagsgruppe mitgemacht, vielleicht hatte ich daher einfach nur unverschämtes Glück? Könnte sein. Andernfalls hoffe ich, dass sich irgendjemand meldet und nicht wegen einer Rezension x)! Da habe ich nämlich nur Band 1 auf dem SuB. Ach übrigens: Im Original ist die Reihe eine Trilogie, aber weil Band 3 zu dick war, wurde er auf Deutsch geteilt und so waren es 4. Naja, davon kann man halten was man will.

„Die dunklen Mächte 02- Lord of Shadows“ von Cassandra Clare// 19,99€ HC// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-442-31425-6// Quelle
Achtung Spoiler!
Die junge Schattenjägerin Emma Carstairs hat ihre Eltern gerächt, doch sie findet keinen Frieden. Denn aus der Freundschaft zu ihrem Parabatai Julian ist Liebe geworden – und nach den Gesetzen der Schattenjäger hat eine Beziehung zwischen zwei Parabatai tödliche Konsequenzen. Um Julian und sich zu schützen, lässt sich Emma daher ausgerechnet auf Julians Bruder Mark ein. Mark, der fünf Jahre bei den Feenwesen lebte und dessen Loyalität nicht wirklich geklärt ist.
Zumal Unruhe herrscht in der Unterwelt. Die Feenwesen mussten sich nach dem Dunklen Krieg harten Bedingungen beugen und begehren auf. Aufgerieben zwischen den Intrigen des Feenkönigs und der unerbittlichen Härte jahrtausendealter Gesetze müssen Emma, Julian und Mark ihre privaten Sorgen vergessen und gemeinsam für all das kämpfen, was sie lieben – bevor es zu spät ist und ein neuer Krieg ausbricht ...
Die neue Reihe rund um die Schattenjäger habe ich noch nicht begonnen, da ich "Die Chroniken der Unterwelt" noch nicht beendet habe. Das möchte ich aber noch dieses Jahr erledigen und dann kommen die Zusatzbände. Anschließend werde ich mich dann dieser Reihe widmen :). Das Buch habe ich übrigens bei Lovelybooks gewonnen und ich habe mich riesig darüber gefreut ♥.

„The Lunar Chronicles Coloring Book“ von Marissa Meyer// 15,99$ Softcover// Zusatzband// ISBN: 9781250123602// Quelle
Enter the world of Marissa Meyer’s Lunar Chronicles, the #1 New York Times-bestselling series
People, places, and scenes from Marissa Meyer’s bestselling and beloved intergalactic adventure come to life in this enchanting coloring book. Castles, costumes, and characters inspired by fairy tales are detailed with intricate and decorative drawings perfect for coloring. Along with new text from the author,including never-before-published commentary about the series, this is a volume that Lunartics (old fans and new) will want to own.
Dieses Ausmalbuch für Erwachsene (*hust*) ist von einer meiner liebsten Reihen: Den Luna-Chroniken. Ich bin immer noch ganz traurig, dass die Reihe vorbei ist. Mein einziger Hoffnungfunke: Wires and Nerve 1+2! Das behandelt die Geschehnisse zwischen dem vierten Band und der (nur auf Englisch erschienenen) Kollektion von Stars Above. Band 2 erscheint jetzt Ende Januar und ich freue mich schon wie irre ♥. Kein Wunder also, dass dieses Buch unbedingt noch mit musste, als mir noch was zur versandtkostenfreien Lieferung gefehlt hat.


Mögt ihr Ausmalbücher für Erwachsene :D? Ich gestehe: Ich traue mich nicht es auszumalen >_<!

2 Kommentare:

  1. Hey Conny,

    tolle Neuzugänge ♥
    Selbst habe ich noch kein Buch davon gelesen, aber ich wünsche dir viel Spaß mit ihnen :)
    Auch beim Ausmalen :P

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen :),

      vielen lieben Dank ♥. Ich fürchte mich ja tatsächlich davor dieses wunderschöne Buch auszumalen, denn ich male ... wie ein Kind :D *hahaha*. Vielleicht traue ich mich ja irgendwann heran.

      LG Conny

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe