Samstag, 24. Dezember 2016

[Kaffeeklatsch] Frohe Weihnachten ♥!

Hohoho ihr Lieben,


Von hinten, vom SuB, da komm ich her;
ich muss euch sagen, er weinet gar sehr!
Überall auf den Buchregalspitzen
sah ich ungelesene Bücher sitzen
und weinend aus dem SuB empor,
erhob sich das älteste SuB-Buch hervor!

Und wie ich strich an den Buchrücken entlang,
da rief's mich mit trauriger Stimme an:
"Cornelia", rief es, "alter Gesell´,
heb deine Arme und wähle mich schnell!
Die Seiten fang' sich zu wellen an,
der Buchdeckel ist aufgetan,
alt und jung sollen nun
von der Jagd nach neuem Lesestoff ruhn,
und heut' noch will ich gelesen werden;
denn es gibt heut' kein bessres Buch auf Erden!"

....

... sprach es und landete in meinen Händen.


Bereits letztes Jahr habe ich mich zu Weihnachten in eine Lesepause vom Blog zurückgezogen. Auch wenn es die letzten Monate wegen persönlicher Probleme stiller war, so möchte ich im neuen Jahr wieder voller Energie durchstarten. Deswegen verabschiede ich mich nun auch in die wohlverdiente Weihnachtszeit und melde mich voraussichtlich erst zu Silvester wieder zurück :). Ich nutze diese Zeit vor allem mit meiner Familie, mit meinem Freund und auch, um ungestört lesen zu können ♥. Der SuB beschwert sich schon und möchte abgebaut werden, ganz besonders die älteren Bücher :D. Mal sehen also mit welcher neuen SuB-Anzahl ich ins Jahr 2017 starte. Ganz still wird es aber natürlich auch dieses Jahr nicht, denn ich habe euch noch ein paar Post's vorgeplant.
In dem Sinne wünsche euch und euren Liebsten: 



Man hört sich dann wieder gegen Ende des Jahres! Ich hab euch lieb ♥!

Eure Conny

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Conny,
    ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage mit deinen Lieben! Geniesst die Stunden und lass die Seele baumeln:-) Das muss auch mal sein:-) Das mit dem SuB Abbau klingt doch super. Ich bin auch neugierig mit welcher Zahl du ins neue Jahr starten wirst. Ich habe sowas bei mir auch schon im Hinterkopf;-) Also den Sub Abbau, grins.
    Ich wünsche dir auch noch ein gesundes und schönes neues Jahr! Rutsch gut rein!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Petra :),

      vielen lieben Dank ♥! Das wünsche ich euch/ dir auch :).
      Mein SuB ist nach Weihnachten so kurz vor der 600er Marke :,D... ich versuche wirklich alles, dass er dieses Jahr auch dort drunter bleibt! Ich hoffe bei dir klappt es dann besser als bei mir ;).

      Vielen lieben Dank ♥! Dir auch, aber rutsch nicht zu weit *hehehe*

      LG Conny

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe