Freitag, 23. Dezember 2016

[Neue Bookies] Neuzugänge im Dezember #1

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem Dezember vor, bevor es morgen auch schon Weihnachten ist ♥ *hahaha*! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugäng aus dem November gezeigt
Heute also die obligatorischen Impress E-Books, die ja jeden Monatsanfang einziehen ;). Alle davon waren Vorbestellungen auf die ich sehnlichst gewartet habe- alle davon sind noch ungelesen. Der Dezember hat nochmal alles an Stress aufgefahren, was er auffahren konnte und so war die Lesezeit sehr limitiert. Dennoch sind natürlich MASSENWEISE neue Bücher eingezogen. Ihr dürft euch also noch auf mindestens vier weitere Neuzugänge-Beiträge für den Dezember freuen. Ob ich die alle dieses Jahr noch getippt bekomme? Ich gebe mir Mühe :D!
Hier nun also meine 4 Bücher, davon alle 4 als E-Book.

 
 

"Cindy & Rella" von Marie Menke//3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60315-6// Quelle
**Die Prinzessin und das Aschenputtel**
Ihr siebzehnter Geburtstag ist der Tag, an dem sich alles entscheiden wird – da sind sich Cindy und Rella einig. Sei es eine glitzernde Party, die Cindy zur Prinzessin des Berliner Nachtlebens krönt, oder ein auf Pergament geschriebener Brief, der Rellas Bestimmung offenbart: An diesem Tag rechnen sie beide fest damit, dass etwas geschehen wird, das ihr Leben für immer verändert. Womit sie jedoch nicht rechnen, ist, dass sie sich ausgerechnet an diesem Tag zum ersten Mal über den Weg laufen werden. Zwei Mädchen, die sich äußerlich bis aufs Haar gleichen und deren Schicksale von Geburt an miteinander verwoben sind. Verliebt in zwei Jungen, von denen nur einer ein Prinz sein kann…
Damals konnte mich schon die Leseprobe im Impress-Magazin von der Idee überzeugen deswegen MUSSTE ich es mir einfach vorbestellen. Dazu kam dann noch das wunderschöne Cover und das war's eigentlich auch schon :D! Wie sehr ich mich auf dieses Buch freue! Aber weiß eigentlich irgendjemand, ob das hier ein Einzelband bleibt? Bei den ganzen guten Meinungen würde es mich ja wundern.

„Belle et la magie 02- Hexenzorn“ von Valentina Fast// 3,99€ E-Book// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-646-60266-1// Quelle 
Achtung Spoiler!   
**Das große Finale der Geschichte über die Hexenprinzessin Isabelle**
Seit die 17-jährige Isabelle Monvision aus ihrer Heimat verbannt wurde, ist nichts mehr, wie es mal war. Nicht nur hat sie ihre Hexenfähigkeiten vollständig eingebüßt, auch das Vertrauen zu Gaston ist mit den vergangenen Geschehnissen zu Bruch gegangen. Dennoch kämpft sie sich mit ihm und seinen Freunden durch die zahlreichen Gefahren des Magischen Waldes – wissend, dass sie nur im Reich auf der anderen Seite der Berge in Sicherheit sein kann. Mit allen Mitteln versucht Gaston sie auf dem unsicheren Weg dorthin zu beschützen. Dabei ahnt keiner von ihnen, dass dies nur der Anfang ist und Isabelle die Schlüsselfigur eines jahrhundertealten Krieges werden wird...
Auch hier musste ich den zweiten Band einfach schon vorbestellen, obwohl ich den ersten Band noch auf dem SuB habe. Nun sind beide Bände auf dem SuB, aber was solls :D. Hexen sind sowieso immer gut und dann noch Valentina Fast... da kann eigentlich nichts mehr schief gehen ;). Jetzt brauche ich morgen nur noch etwas Lesezeit unter dem Tannenbaum, dann ist alles gut.

„Bittersüße Weihnachten. Fantastisch-romantische Adventsgeschichten von Impress“ von Pia Cailleau (Hrsg.)// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60299-9// Quelle
**Sechzehn bittersüße Adventsgeschichten**
Alle Jahre wieder kehrt das Christkind auch bei den Wesen der Anderswelten ein. Während die Elfen Morgan und Alahrian auf einen Engel treffen, der vom Himmel fällt, macht sich die Hexe Belle im verbotenen Wald auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum. Die Werwölfin Lillian versucht ihren sommerlichen Heißhunger nach Zimtsternen zu stillen und die Schüler in AurA Eupa haben eine Unterrichtsstunde vor sich, die sie so schnell nicht vergessen werden. Ganz im Gegensatz zu Schneeleopard Liam, der die Festtage am liebsten überspringen würde, und Hexe May, die passend zu Weihnachten im Chaos versinkt. Doch zumindest die Jahreszeitensöhne genießen gemeinsam mit ihren Tiergeistern das besinnliche (Nicht-)Weihnachtsfest…
Ich bedauere es sehr, aber die andere Kurzgeschichtensammlung zu Weihnachten aus dem Impress Verlag gibt es schon nicht mehr. Nun ist aber die neue Sammlung erschienen. Noch habe ich sie nicht gelesen, obwohl ja jetzt die beste Zeit dazu wäre. Woran liegt es?  Ich bin sehr gespannt auf das Wiedersehen bekannter Charaktere, allerdings habe ich jetzt schon öfters gelesen, dass manche Geschichten Spoiler enthalten würden. Ich will mich natürlich nicht spoilern und da ich noch nicht alle Geschichten zu den Kurzgeschichten kenne, werde ich es wohl nächstes Jahr lesen. Es läuft ja nicht weg :D.

„Hope & Despair: Alle Bände in einer E-Box!“ von Carina Mueller// 9,99€ E-Book// Band 1-3// ISBN: 978-3-646-60335-4// Quelle
**Gegensätze ziehen sich an ...**
Zum Dank für die heimliche Rettung eines schiffbrüchigen Ufos bekam die amerikanische Regierung einst zwölf übermenschliche Babys geschenkt. Sechs Mädchen und sechs Jungen, die Probas und Improbas. Hope und ihre bildhübschen Schwestern unterstützen das Gute auf Erden, während die Bad Boys Despair und seine Brüder dem kriminellen Untergrund zu Geld und Macht verhelfen. Nur so kann das Gleichgewicht auf Erden gewährleistet werden – doch das ändert sich, als die Improbas ihre Gegenspielerinnen aufspüren und wergsperren. Alle außer Hope, die im letzten Moment entkommen kann und nun von ihrem Gegenpart Despair persönlich verfolgt wird…
Diese E-Box hätte ich doch fast übersehen, aber zum Glück bin ich noch rechtzeitig drauf aufmerksam geworden ♥. Sie wurde ebenfalls vorbestellt und ist nun meins. Ich liebe E-Boxen! Meine eine kleine Schwester hat den ersten Band als TB zum Geburtstag bekommen. Mal sehen wie ihre Meinung ausfällt ;).

Freut ihr euch schon auf Weihnachten und denkt ihr, dass Bücher für euch unter dem Baum liegen werden ;)?

2 Kommentare:

  1. Hey
    Also Cindy & Rella war großartig! Hat mir Gänsehaut bereitet.
    Hope & Despair gehört zu meinen Jahreshighlights eine soooo tolle Reihe.
    Liebe grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena :),

      das klingt ja beides sehr vielversprechend! Danke dafür ♥. Zu H&D habe ich bislang erst (heute) eine schlechte Meinung gelesen, ich hoffe ja mir gefällt es :D.

      LG Conny ☺

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe