Dienstag, 28. Februar 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Februar #3

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Februar vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugäng aus dem Februar gezeigt. Heute zeige ich euch meine kleine aber feine Eskalation.
Das Indie-Festival von Amazon hat mich verführt! Ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich all' diese E-Books für so wenig Geld gesehen habe. Eigentlich wollte ich ja nicht so viele Bücher kaufen nur um sie zu bunkern, sondern diese auch zeitnah lesen, aber nun ist es doch wieder geschehen. Meiiiin Schaaaaatz :D ♥. So, das wars dann auch schon für den Februar ;). Der März steht vor der Tür und ich bin gespannt welche Neuzugänge er so bringen wird.
Hier nun also meine 5 Bücher, davon alle 5 als E-Book.


„Die Sumpfloch-Saga 05- Feuersang und Schattentraum“ von Halo Summer// 5,99€ E-Book// Band 5 von 8// ISBN: 978-1492146001// Quelle
Achtung Spoiler!
Ein Sommer der Schönheit, der Schwärze und der Verwirrungen bricht über Gerald herein: Die Stille der toten Welt, das geheimnisvolle Licht hinter den Spiegeln und ein Angriff, der Amuylett ins Chaos stürzt, lassen ihn zweifeln. Wofür schlägt sein Herz, wenn die Zeit stehen bleibt – in einer Lücke zwischen Leben und Tod?
Die Sumpflochsaga habe ich damals in 2014 begonnen und kam genau bis Band 4 :). Nicht das die Reihe schlecht wäre, aber damals gab es eben nur diese vier Bände. Für den Spottpreis von 1,79€ musste der fünfte Band einfach einziehen.

„Die Sumpfloch-Saga 07.1- Am Rand der Abendwelt“ von Halo Summer// 4,99€ E-Book// Band 7.1 von 8// ISBN: 978-1511774567// Quelle
Achtung Spoiler!
Der Abend ist angebrochen, die bunten Blätter fallen. Wer wagt es zu bleiben, wenn das Licht flieht? Wessen Herz ist größer als die Angst einer ganzen Welt? Feenlicht flackert, tiefe Leidenschaft erwacht, ein Wolf zieht in die sichere Nacht. Er wird die Zeit wenden oder für immer vergehen.
(Band 7, Teil 1)
Huch? Tja, den sechsten Band konnte ich damals schon im Aktionspreis kurz nach Erscheinen kaufen. Diese beiden Teile gab es für jeweils 1,49€. Der siebte Band wurde von der Autorin in zwei Bände aufgeteilt, damit die Leser nicht so lange warten müssen :).

„Die Sumpfloch-Saga 07.2- Der Ruf der Morgenwelt“ von Halo Summer// 4,99€ E-Book// Band 7.2 von 8// ISBN: 978-1518871184// Quelle
Achtung Spoiler!
Die Sonne geht unter, jeder Schritt ist ein Wagnis, die längste Nacht Sumpflochs beginnt ...
(Band 7, Teil 2)
Der aktuellste Band der Reihe ist schon im November 2015 erschienen :D. Die Autorin schreibt aktuell am achten Band der Reihe und die Rohfassung steht angeblich schon. Wenn alles gut läuft, dann erscheint er ca. im Sommer diesen Jahres. Es war auch ein neunter Band geplant, wenn ich mich nicht irre, aber ob dieser nun tatsächlich geschrieben wird, weiß ich nicht :). Acht kommen aber auf jeden Fall. Ich könnte mal weiter lesen oder ich warte, bis alle Bände erschienen sind :D.

„Weißblütig 02- Das Geheimnis Tarranejos“ von Tally Potrafke// 3,49€ E-Book// Band 2 von 4// ISBN: 978-1530785285// Quelle
Achtung Spoiler!
Eine neue Liebschaft, eine Hochzeit und unzählige Hinrichtungen.
Das Leben der jungen Mejrum verändert sich drastisch, als Fürst Diwan entscheidet, Schwarzblüter hinrichten zu lassen. Kadeen versucht alles, um Eljesa sicher aus der Stadt zu schaffen, während diese nach Erklärungen für ihr weißes Blut sucht. Chayme bekommt ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann und Zarif sieht seine Chance gekommen, Eljesa von seinen Vorzügen zu überzeugen.
Als Eljesa jedoch von den Surrid entführt und nach Tarranejo verschleppt wird, kann es nur einen geben, der ihr folgt. Aber wer wird es sein - Kadeen oder Zarif?
Den ersten Band hatte ich mir Ende 2015 geholt und gleich gelesen. Da es den zweiten Band nun günstiger gab, musste ich zuschlagen :). Band 3 und ein Zusatzband sind auch schon erschienen und so könnte ich sie sogar beenden, wenn mir der zweite Band gefällt.

„Schneeweiße Rose- Ein Wintermärchen“ von Jennifer Alice Jager// 2,99€ E-Book// Einzelband// Quelle
Achtung Spoiler!
Frei nach dem bekannten Grimm'schen Märchen "Schneeweißchen & Rosenrot".
Seit dem Tod ihrer Mutter sind die Schwestern Snow und Rose auf sich allein gestellt. Gemeinsam führen sie ein bescheidenes Gasthaus an der Grenze zum verwunschenen Wald. Viele Gefahren drohen dort, doch die Schwestern konnten immer auf sich aufpassen. Bis sie eines Tages einem geheimnisvollen Fremden Obdach gewähren. Denn kaum, dass sich Snow und der junge Mann näher kommen, geraten die Schwestern mitten in den Kampf des Zwergenkönigs gegen die böse Fee des Waldes – ein Kampf um Liebe, für die Freiheit und um das Schicksal eines ganzen Königreichs.
Das größte Schnäppchen aller Zeiten :) ♥! Für ca. 90 Cent habe ich das neue Buch der bekannten Autorin ergattern können und ich tanze Tango :D... gefühlt. Jetzt sind diesen Monat gleich zwei Bücher der Autorin bei mir eingezogen *hehehe*.

Habt ihr beim Indie-Festival auch zugeschlagen ;)?

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    hach du weißt gar nicht zum wievielten mal ich diesen Text jetzt schreibe :D
    Aber mein Laptop ist kaputt und der PC meines Freundes will meine Kommentare nicht posten -_-

    Ich wusste gar nicht das es so ein Indie Event gab, aber ich lese ja auch keine eBooks mehr auch wenn ich manchmal gerne würde wenn ich die ganzen Bücher so sehe :D
    Dieses Rose würde mich an meisten ansprechen :D
    Ich habe dich mal zu einem Tag getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;)

    http://booksandtheirwolrd.blogspot.de/2017/03/tag-time-sub-erwartungen.html

    Lg Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mandy :D,

      vielen Dank das du nicht aufgegeben hast! Das bedeutet mir echt viel ♥.
      Warum liest du denn keine E-Books mehr? Hat das einen bestimmten Grund? Ich glaube ich würde das nicht können, alleine auf Impress zu verzichten... x_x

      Das mit dem Tag sehe ich ja jetzt erst :,D! Vielleicht ein wenig spät ... *hust hust*... Dennoch danke fürs taggen ;)

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe