Freitag, 30. Juni 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im April #5

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch die letzten Neuzugänge aus dem April vor! Endlich haben wir es geschafft, allerdings sind wir jetzt schon fast wieder Juli! Ob ich jemals wieder auf den aktuellen Stand komme :D?! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meinen einen Neuzugang aus dem April gezeigt: Band 4 der Ravenboys-Reihe.
Heute möchte ich euch die letzten Bücher für den April vorstellen und zwar handelt es sich dabei um die Dark Diamonds Rezensionsexemplare. Beide sind Folgebände einer Reihe, die ich absolut großartig finde! Ich habe gefühlt viel zu lange auf die Fortsetzungen warten müssen und jetzt sind sie auch schon ausgelesen + rezensiert. Ich kann es kaum erwarten, dass die Folgebände erscheinen :).
Hier nun also meine 2 Bücher, davon alle 2 als E-Books.

 

„Seday Academy 04- Gefangene der Finsternis“ von Karin Kratt// 3,99€ E-Book// Band 4 von 6// ISBN: 978-3-646-30026-0// Quelle
Achtung Spoiler!
**Nur die wahre Liebe kann die Finsternis verdrängen**
Endlich hat Cey erkannt, welche Gefahr auf alle J’ajal dieser Welt zukommt. Doch noch immer sind sie und ihre Freunde weit davon entfernt, die Finsternis abwenden zu können. Während sie alles daransetzen, ihre Feinde zu bekämpfen, fällt ausgerechnet Xyen, Ceys attraktiver und einfühlsamer Mentor aus der Seday Academy, in die Hände ihrer Widersacher. Aber Cey ist nicht bereit den einzigen Mann zu verlieren, den sie ihrer dunklen Vergangenheit zum Trotz je lieben könnte – auch wenn diese Liebe gegen alle Gesetze ihrer Welt verstößt…
Der vierte Band war genauso gut wie die Bände zuvor, wenn nicht sogar noch besser. Ich liebe diese Reihe sehr und erwarte jeden Band voller Sehnsucht. Ich kann sie euch nur ans Herz legen und nochmal auf meine [Rez(ept)ension] vom vierten Band verweisen. Vorsicht Spoiler! Allen anderen lasse ich mal den Link zur E-Box da (KLICK). Diese Chance solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen ♥. Achtung, Fertig, Kaufen ;)!

„Call it magic 02- Feentanz“ von Cat Dylan// 3,99€ E-Book// Band 2 von 4// ISBN: 978-3-646-30015-4// Quelle
Achtung Spoiler!
**Hüte dich als Fee vor Vampiren…**
Origami, Partys und gute Freunde: Das ist alles, was die 25-jährige Megan zu ihrem Glück braucht. Solange sie neben ihrem Job als Allround-Talent im eleganten Oceans Hotel noch genügend zum Feiern kommt, ist die Welt für sie in Ordnung. Sogar das plötzliche Liebesglück ihrer besten Freundin Eliza lässt sie nicht unbedingt neidisch, aber doch etwas beunruhigt zurück. Denn Elizas große Liebe ist ausgerechnet der beste Freund von Ash, dem verboten gutaussehenden Sonnyboy, der sich seit ihrer kurzen Affäre nie mehr bei Megan gemeldet hat. Dass Ash 110 Jahre alt ist und aus gutem Grund ihre Nähe meidet, kann Megan natürlich nicht wissen. So wenig wie sie wissen kann, dass auch sie nicht ganz so gewöhnlich ist und ihr Blut Ash daher besonders anzieht…
Auch diesen zweiten Band habe ich beendet und empfand ihn zwar als ein klitzekleines bisschen 'besser' als den ersten Band, aber der Erste er war immer noch außergewöhnlich hervorragend! Ich liebe die Welt und die Charaktere, welche die Autorin hier erschaffen hat und kann gar nicht genug von ihnen bekommen! Trotz Vampiren!!! Die Reihe könnte von mir aus noch zig weitere Bände hervorbringen. Meine [Rez(ept)ension] ist auch endlich online.

Welche Bücher habt ihr dieses Jahr vom Dark Diamonds Verlag schon gelesen :)?

1 Kommentar:

  1. Schön, dass dir der zweite Call it Magic Band so gut gefallen hat. Den ersten mochte ich sehr und hatte fest vor, die Reihe weiterzuverfolgen, aber ebooks geraten bei mir viel zu schnell in Vergessenheit und ich habe gar nicht mehr darauf geachtet und total verpasst, dass der zweite Band schon draußen ist. Dann wird er vielleicht auch bald bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe