Samstag, 10. März 2018

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #122 - Von der verlorenen Hexenmagie

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog (KLICK) diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.


"Die Magie der Königreiche 01- Das verlorene Königreich" von Valeria Bell// 3,99€ E-Book// 244 Seiten// Band 1 von ?// ISBN: 978-3-646-60398-9// Mehr zum Buch**Wenn du vergisst, dass du einst eine Königin warst…**
Skyler ist als frühe Vollwaise die jüngste Herrscherin des mächtigen Königreichs Andonia. Doch von ihrem Land ist nur noch ein Schatten übrig. Dunkle Dämonen haben das Gebiet übernommen und die junge Königin selbst soll in naher Zukunft genau den Magier heiraten, der das Unheil über ihr Land gebracht hat. Um ihr Volk vor der grausamen Zukunft zu bewahren, flieht Skyler über die Dächer ihres Schlosses in die Freiheit, nur um durch einen unbedachten Schritt in die Tiefe zu stürzen. Als sie wieder zu sich kommt, ist ihr Gedächtnis ausgelöscht, aber ihr Schicksal lässt nicht lange auf sich warten. Bald darauf wird auch ihre Ziehschwester von den Dämonen eingeholt und Skylers Instinkt befiehlt ihr zu handeln. Doch dabei kann ihr nur einer helfen: der geheimnisvolle und viel zu attraktive Waldläufer William…

"Belle et la magie 01- Hexenherz" von Valentina Fast// 3,99€ E-Book// 468 Seiten// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60265-4// Mehr zum Buch
**Die neue Reihe der »Royal«-Autorin Valentina Fast!**
Die 17-jährige Isabelle Monvision lebt in den Tiefen eines so geheimen Walds, dass niemand ihn betreten kann, ohne vorher in einen festen Schlaf zu verfallen. Wie alle Hexenmädchen ihres Dorfs muss sie von Kindesbeinen an nicht nur Rechtschreibung und Mathematik lernen, sondern sich auch in der Zauberei üben. Dass das nicht immer so klappt, zeigt sich, als Belle auf einer Pariser Studentenparty den gut aussehenden, aber viel zu arroganten Gaston in eine Kröte zu verwandeln versucht – was ihr nicht ganz gelingt. Doch Belle ist nicht nur irgendeine Hexe, sondern die Tochter der Hexenkönigin, und hat für ihre Fehler geradezustehen. Um den Zauber wieder rückgängig zu machen, muss sie Gaston in den Magischen Wald bringen. Worauf er nur gewartet hat…

"Belle et la magie 02- Hexenzorn" von Valentina Fast// 3,99€ E-Book// 480 Seiten// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-646-60266-1// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
**Das große Finale der Geschichte über die Hexenprinzessin Isabelle**
Seit die 17-jährige Isabelle Monvision aus ihrer Heimat verbannt wurde, ist nichts mehr, wie es mal war. Nicht nur hat sie ihre Hexenfähigkeiten vollständig eingebüßt, auch das Vertrauen zu Gaston ist mit den vergangenen Geschehnissen zu Bruch gegangen. Dennoch kämpft sie sich mit ihm und seinen Freunden durch die zahlreichen Gefahren des Magischen Waldes – wissend, dass sie nur im Reich auf der anderen Seite der Berge in Sicherheit sein kann. Mit allen Mitteln versucht Gaston sie auf dem unsicheren Weg dorthin zu beschützen. Dabei ahnt keiner von ihnen, dass dies nur der Anfang ist und Isabelle die Schlüsselfigur eines jahrhundertealten Krieges werden wird...


Der Auftakt der neuen Reihe zu Das verlorene Königreich ist gleich am Erscheinungsdatum bei mir eingezogen, wie so ein paar andere Bücher. Damit liegt es noch gar nicht so lange auf meinem SuB und ist sogar eines der jüngeren SuB-Babys :D, aber das ist alles nur relativ, denn es liegt nun auch schon 4 Monate. Dabei bin ich immer noch super gespannt auf das E-Book. Ich habe allerdings keinerlei Informationen darüber gefunden, wie viele Bände diese Reihe haben soll. Wird es nur eine Dilogie oder gar eine Trilogie? Kann mir da wer helfen?

Die inzwischen nicht mehr ganz so neue Dilogie von Belle et la magie durfte auch schon komplett hier einziehen. Die beiden Bände sind sogar kurz nach dem Erscheinen jeweils eingezogen, da mich die "Royal"-Reihe der Autorin damals so überzeugen konnte. Es handelt sich hierbei um Hexen und ich dachte, was kann es noch besseres geben ;)? Allerdings schrecken mich die Seitenlängen dann doch etwas ab :,D. Inzwischen ist sogar eine E-Box erschienen (KLICK), wie ihr rechts sehen könnt. Die vielen positiven Rezensionen sprechen auch total für die Dilogie. Ich müsste einfach mal die Pobacken zusammenkneifen.
 
Wer hat eines meiner E-Books schon gelesen :)?

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    da sind sie wieder, deine Impress-SuB-Leichen xP. Ich brauche gar nicht reden, denn meine ungelesenen Im.press Titeln sind auch extrem hoch.

    Von deinen drei genannten Büchern habe ich keines gelesen und wundersamerweise auch nicht auf dem SuB.
    Bei „Belle et la Magic“ haben mich die Namen so gestört, dass ich jede Lust zum Lesen verloren habe O.o Komisch oder?
    Aber ich mag den Namen Gaston einfach nicht.
    Aber von der Autorin habe ich ja noch ganze 5 Bücher die ich ja sowieso noch lesen sollte. *hust* Sogar meine Mum hat „Royal“ vor mir beendet.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tiana :D,

      jaaaaa x). Aber von wie hoch sprechen wir da eigentlich? Mein Impress/ Dark Diamonds SuB ist so um den 90er Bereich :,D.

      Oh echt :o? ja, das ist schon komisch. Und: WAS?! Du hast Royal echt immer noch nicht beendet :D!? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Ich würde ja sagen "Los, lies sie sofort!", aber da ich ja selbst nicht wirklich besser bin lass ich das mal lieber *lalala*.

      LG ♥

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe